Geschäftskundenberater (m/w) im Außendienst

Aschaffenburg, München,

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Geschäftskundenberater (m/w) im Außendienst Vodafone Kabel Deutschland GmbH Aschaffenburg, München, Nürnberg, Erlangen, Bayreuth Sie betreuen und beraten Bestandskunden eigenständig über eine bestmögliche Versorgung ihrer Immobilien mit leistungsfähigen Breitband-Produkten der Vodafone Kabel Deutschland.

Gemeinsam Zukunft Gestalten Unsere Werte Erfahrungsberichte Ihr Marktpotenzial Wir Sind Der Geschäftskundenvertrieb Der Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Wir Sind Erster Ansprechpartner Für Den Anschluss Von Immobilien An Unser Leistungsstarkes Breitbandnetz Investiert Mit Der Gigabit-offensive Mehr Als Jedes Andere Private Unternehmen In Den Deutschen Glasfasernetz-ausbau Mittelständische Kunden Der Immobilienwirtschaft Wie Hauseigentümer Bauträger Und Architekten Werden Heute Von Mehr Als Selbstständigen 150 Vertriebspartnern Betreut Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Möchten Wir Weiter Fortsetzen - Und Dafür Möchten Wir Sie Kennenlernen Starten Sie Ihre Neue Berufliche Zukunft Im Raum München Nürnberg Erlangen Aschaffenburg Oder Bayreuth Als Geschäftskundenberater (m/w) Im Außendienst Das Erwartet Sie: Sie Betreuen Und Beraten Bestandskunden Eigenständig über Eine Bestmögliche Versorgung Ihrer Immobilien Mit Leistungsfähigen Breitband-produkten Der Sie Identifizieren Geschäftspotenziale Und Vermarktungschancen Für Die Produkte Von Und Setzen Vertriebsstrategien Eigenverantwortlich Um Sie Gewinnen Selbstständig Neukunden Für Unsere Premium-produkte Sie Führen Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Der Immobilienwirtschaft Auf Augenhöhe Das Bieten Wir Ihnen: Ein Attraktives Und Erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Das Nach Oben Hin Nicht Gedeckelt Ist Möglichkeit Zur Work-life-integration Durch Hohe Flexibilität Und Freie Zeiteinteilung Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Vertrieb Innovativer Produkte Mit Starker Nachfrage Back-office Unterstützung Damit Sie Sich Auf Ihren Erfolg Konzentrieren Können Individuelle Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Strukturiertes Und Breites Einarbeitungs- Und Schulungsangebot Kostenfreien Zugang Zu Unserer Professionellen Objekt- Und Kundendatenbank Ihr Profil: Kommunikationsstärke Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Seriosität Und Unternehmerisches Denken Selbstorganisierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gültiger Führerschein Und Eigener Pkw Home Office Mit Internetzugang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Den Austausch Mit Ihnen Oder Wollen Sie Den Alltag Eines Vertriebspartners Live Erleben Dann Melden Sie Sich Bei Uns Für Einen Unverbindlichen Probetag In Ihrer Region An Unterlagen Einreichen Probetag Vereinbaren Ihr Ansprechpartner Helén Orgis Telefon: 089 960 10 6811 E-mail: Recruiting-kmude@com Web: Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Xing: Zum Profil Linkedin: Zum Profil Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account Geschäftskundenberater (m/w) Im Außendienst Sie Betreuen Und Beraten Bestandskunden Eigenständig über Eine Bestmögliche Versorgung Ihrer Immobilien Mit Leistungsfähigen Breitband-Produkten Der Vodafone Kabel Deutschland Aschaffenburg München Nürnberg Erlangen Bayreuth Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
   ziererCOMMUNICATIONS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßstetten)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Vaterstetten)